Kurzbrief August 2024

Bayreuth und Koblenz, am 24.08.24
Liebe Mitglieder und Freunde!
Unsere fünf wunderbaren Sꢀpendiaten haben heute Ihren dritten Festspielhaus-Abend, nach Tannhäuser und Siegfried gleich den PARSIFAL!

Morgen Abend gibt es dann das abschließende Stipendiaten - Konzert in Bayreuth, zu unserem Dauerbegleiter H.-J. Schanz werden sich Constanze Schwertner und ich mich dazu gesellen.
Unser Stipendiatenkonzert 2024 mit einem sehr interessanten Programm findet dann in 3 Wochen am Sonntag dem 15. September in der Alten Kirche in Spay um 16:00 Uhr statt

Bitte kommen Sie und bringen Sie Freunde mit - der EintriG ist wie immer frei!

Anschließend gibt es Wein und Brot – diesmal Jubiläumswein 90 Jahre!

Am Dienstag 27.8. um 18:00 Uhr freuen wir uns S I E und DICH zum
Wagnertreff in der Genusswerkstatt, Clemensstraße begrüßen zu können.

Es gibt taufrische Bayreuth- und Festspiel- Berichte!! Entweder Dienstag oder MiGwoch nächster Woche versenden wir unseren Rundbrief 2 / 2024 mit allen wichtigen Terminen und Anmeldedaten; er hat 12 Seiten, daher bitte daran denken, immer auch in den SPAM- Ordner in Ihrem/ Eurem Posfach zu schauen!!!
Übrigens: den Freischütz aus Bregenz gibt es auf 3 Sat am 31.8. um 20:15h, schon jetzt jederzeit in der ZDF Mediathek!

Wer für 2025 BAYREUTH Tickets über dem Verband haben will, tue das bitte bald schriftlich mit genauem Datum und Preisobergrenze kund, die Spielfolge wird am Mitwoch veröffentlicht!

Beste Grüße!
Ihr Richard-Wagner-Verband Koblenz e.V.
Dr. med. Albin Lütke · Ellingshohl 1 a · 56076 Koblenz